Herzlich willkommen  

bei der Tennisschule Kaufmann & Plüss 


 

 

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

15.03.2020

Update Corona-Virus!!!

Liebe Tennisfamilie
Da der Bundesrat ab Montag 16.03.2020 24:00 Uhr den Notstand verhängt hat, ist es uns bis auf weiters untersagt, den Tennisunterricht weiterzuführen. Sämtliche Teilnehmer/innen werden persönlich über das weitere Vorgehen informiert.
Trotz der im Moment sehr angespannten Lage, sind wir optimistisch, dass wir das Sommertraining wie geplant durchführen können. Der Trainingsstart ist am 20. April geplant. Je nach Entwicklung der Corona-Situation kann sich der Start allenfalls etwas nach hinten verschieben. Da wir ja draussen trainieren und auch das Abstandhalten in unserem Sport kein Problem darstellt, sollte die Aufnahme des Trainingsbetriebs sofort nach der Aufhebung des Notstandes möglich sein. Ich bitte Euch dennoch die Anmeldung bis Ende März oder sicher anfangs April an uns zu senden, damit wir die Einteilung zeitnah vornehmen können um rechtzeitig bereit für den Saisonstart zu sein.
Wir bedanken uns jetzt schon für Eure Mithilfe und das Verständnis!
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und darauf, zusammen mit Euch durch das gemeinsame Tennistraining ein Stück Normalität und Freude zurückzugewinnen!!!
Liebe Grüsse, gute Gesundheit und bis bald!
Das TSKP-Trainerteam



Zurück zur Übersicht